Donnerstag, 8. Juli 2010

AWG

Heute war mein AWG (Auswahlgespräch)
Ich war schon eine Stunde zu früh in Hannover,weil mein Bus zu einer ziemlich dummen Zeit gefahren ist...
Da ich total aufgeregt war hab ich versucht mich abzulenken indem ich einfach noch in einen Buchladen gegangen bin...
Meine interviewerin hatte gestern angerufen um mir zu sagen das sie ein bisschen später kommen würde....
Um 5 vor halb 4(wir waren um halb verabredet) ging ich dann in das cafe in dem wir verabredet waren.
Ich wartete und wartete ,nach einer halben stunde kam sie dann,weil ihr zug verspätung hatte!
sie stellte mir ein paar fragen z.B. über erwartungen und was ich so mag auf englisch.
das gespräch ging ungefähr eine stunde und dann sagte sie mir das sie keine bedenken hätte und das ich schonmal das mündliche ok hätte :)
Dann sind wir noch die bewerbungsmappe durchgegangen und haben uns hinterher verabschiedet...
Jetzt muss ich "nurnoch" das ok von meiner schule bekommen und die ganze bewerbungsmappe (inklusive artzt ,schule ,klassen &englischlehrer,fotos)ausfüllen und dann ist es entschieden :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen