Dienstag, 24. August 2010

ENDLICH!

Heute hab ich endlich die erlaubnis + Unterschrift meiner schule bekommen :)
jetzt warte ich nur noch auf das gutachten meiner englischlehrerin und muss nochmal zum zahnartzt und dann gehts ab! :D
dann gehn die unterlagen an GLS ! :)
meld mich dann nochmal ! eure jana

Montag, 23. August 2010

BUCH

Achja und dann hab ich letzten samstag noch ein buch von gls bekommen,das könnte vllt die leute die in die usa gehn auch interessieren :)
also es gibt sehr verschidene themen,aber hauptsächlich geht es um die kultur& mentalität der amerikaner.

das war wohl nix....

also,ich war jetzt ungefähr 10 mal bei verschiedenen personen an meiner schule und wurde wegen dem antrag immer wo anders hingeschickt....
ich fühl mich ein bisschen wie bei asterix und obelix,wo die diese 12 aufgaben von caesar bekommen und dann in dieses irrenhaus müssen und immer wo anders hingeschickt werden..
heute war ich dann nochmal (mal wieder :D)bei unserer mittelstufenleitung und hab den neuen antrag abgegeben,vllt klappts ja jetzt mal .
Außerdem warte ich noch auf das lehrergutachen meiner englischlehrerin und ende dieser,anfang nächster woche muss ich dann noch meine bewerbungsmappe für die gastfamilien abschicken...!
ich meld mich spätestens dann ..
LG jana

Mittwoch, 11. August 2010

Schulleitung

Also wie gestern schon gesagt war ich heute bei der schulleitung und muss jetzt nur noch den antrag  und den bogen mit den zeugnisnoten wieder hinbringen und dann wärs das auch schon mit der schulleitung,für die fächerwahl soll ich aufjedenfall mathe und französisch nehmen...
UND ich war heute bei meiner klassenlehrerin und sie war echt nett!
sie füllt den bogen aus und gibt ihn mir dann in einem verschlossem umschlag wieder :)
jetzt muss ich nur noch zu meiner englischlehrein ....

Dienstag, 10. August 2010

Artzt

hallo!
ich war ja vor ein paar tagen bei unserer schulleitung für die mittelstufe und sie meinte,sie fände es besser wenn ich noch ein jahr warten würde,weil sie meint ich würde dann wieder besser anschluss an den unterrichtsstoff bekommen,wovon ich i.wie nicht ganz von überzeugt bin,aber gut.....
ich meine wegen oberstufe und neuen klassen und so...naya...
morgen gehe ich mit dem antrag meiner mutter wieder da hin und zu meiner klassenlehrerin wegen dem lehrerformular.
und heute war ich beim artzt,und es war eig.ganz gut,muss nur nochmal geimpft werden...
mal sehen wie das morgen wird !
LG jana

Mittwoch, 4. August 2010

Vorbereitungsinfos & Schule

Vorbereitungsinfos 
 heute morgen kam meine mutter zu mir und meinte ich solle doch mal vor die tür schauen ,da wäre eine überraschung für mich :)
ich ging gucken und was fand ich?
 einen dicken briefumschlag von gls,als ich in öffnete hielt ich eine vorbereitungsinfomappe und den vertrag in der hand :)
Schule
morgen werde ich vermutlich mit einer freundin zur schuldirektorin gehen und wegen erlaubnis und fächern fragen...
naja mal sehen..!
meld mich dann bald wieder LG jana