Montag, 23. August 2010

das war wohl nix....

also,ich war jetzt ungefähr 10 mal bei verschiedenen personen an meiner schule und wurde wegen dem antrag immer wo anders hingeschickt....
ich fühl mich ein bisschen wie bei asterix und obelix,wo die diese 12 aufgaben von caesar bekommen und dann in dieses irrenhaus müssen und immer wo anders hingeschickt werden..
heute war ich dann nochmal (mal wieder :D)bei unserer mittelstufenleitung und hab den neuen antrag abgegeben,vllt klappts ja jetzt mal .
Außerdem warte ich noch auf das lehrergutachen meiner englischlehrerin und ende dieser,anfang nächster woche muss ich dann noch meine bewerbungsmappe für die gastfamilien abschicken...!
ich meld mich spätestens dann ..
LG jana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen