Freitag, 5. November 2010

Anderes Thema

So,ich melde mich auch mal wieder....
bei mir gibt es nichts neues,außer das ich noch den SLEP -Test amchen muss....
So,wie der titel schon sagt möchte ich nochmal ein anderes thema ansprechen.
Es gibt einen künstler,den ich wirklich gut finde ,er heißt Mati Gavriel,ist 24 Jahre alt,kommt aus Berlin & hat dieses Jahr beim deutschen X-Factor mitgemacht. Ich weiß,dass das jetzt sehr dumm klingt, aber er hat wirklich was drauf, ich hatte bei einer zeitschrift Karten für das X-factor Halbfinale gewonnen und hatte das glück ihn kennen zu lernen. Mein Eindruck von ihm war,dass er sehr höflich,sypathisch,offen,selbstbewusst und talentiert rüber kam,er ist zwar ein bisschen speziel,mit seinem Zylinder und dem Fuchsschwanz am gürtel aber seht selbst:
http://www.youtube.com/watch?v=5wE2xO14du0

1 Kommentar:

  1. Hey.
    Jap er ist wirklich talentiert.
    Ich weiß noch wie du dich gefreut hast als du die karten gewonnen hast.
    Und dann dieser Anruf bei mir:
    Jana...AHHHHHAAH *kreisch*...
    Du weißt wer ich bin oder?
    --> jo
    AHHHHHHHHHHHH

    Es war so süß.:D
    Hab dich lieb

    AntwortenLöschen