Sonntag, 20. März 2011

Lalala :D

So,heute ist Sonntag,das heißt ja,dass ich morgen wieder in die Schule muss. :(
Das ist ja eigentlich nicht das Problem,aber morgen schrieben wir Mathe und das ist nicht wirklich gut.
Wer mich kennt weiß,dass ich nicht gerade ein Mathegenie bin,um es anders auszudrücken Mathe und ich sind Totfeinde :D
Also wird heute ien sehr mathematischer Tag.
Von GLS gibt es nicht viel neues,außer dass ich eine Mail bekommen habe,in der stand,dass mein Artzt ein paar Sachen vergessen hat auszufüllen oder man es nicht lesen konnte.
außerdem stand da auch,dass man in den USA fieberhaft an einer guten Platzierung arbeiten würde und sie schnellstmöglich die Unterlagen zurück bräuchten,damit es weiter gehen kann.
Naja,mal sehen,was da kommt!
Habt einen schönen Sonntag,hoffentlich ohne Mathe lernen und einen guten Start in die neue Woche! :)
Liebe Grüße! xxx

1 Kommentar:

  1. Hey, ich mag dein Blog auch total ((: und dankeschön.
    echt, du wohnst in hannover? Kennst du das Hotel Plaza? (:

    Achja, wäre nett, wenn du für mich voten könntest ♥ : http://apps.facebook.com/fanreporter/picture.php?image=3027#image

    AntwortenLöschen