Montag, 28. März 2011

New York,New York!

Today is a good day! :)
Keine Ahnung,fragt nich,warum ich plötzlich anfange Englisch zu schreiben :D
Also,Heute kam eine Mail von GLS wegen der New York Orientierung.
Die kann man bei GLS ja zusätzlich buchen und jaaa :D
Also,ich habe mit meiner Mutter drüber geredet,sie fände es gar nicht schlecht,da der Flug auch begleitet wäre und dann drei Tage New York all inclusive für gar nicht so viel Aufpreis.Jetzt muss ich noch mit meinem Vater darüber reden und dann mal sehen,was daraus wird.
Oh man das wäre so genial!
Wenn ich bei der Orientierung mitmachen würde,dann wäre mein Flugtermin der 17.oder 31. August.
 liebe Grüße,ein schöne Woche,Jana :)

1 Kommentar:

  1. genialst. *_* bei mir ist eine orientierung in halifax dabei. so 2-3 wochen nach ankunft glaub ich. :D

    AntwortenLöschen