Mittwoch, 29. Juni 2011

VBT in Hamburg

Hey ihr Lieben! :)  Ich war ja am Samstag auf meinem VBT in Hamburg und werde auch gleich noch was davon erzählen,aber erstmal kommt ein Bild von meinem schicken T-shirt von GLS;das ich auch am Samstag bekomme habe. Das ist für den Flug.
So,jetzt zum  eigentlichen VBT. Es war ganz gut,nur teilweise ein bisschen langweilig,weil man die meisten Sachen schon wusste.
Es gab aber auch ein paar ganz interessante Sachen,wie z.B die Sache mit dem Telefonieren und so.
Wir haben auch einen Prospekt von einer Telefoncompany bekommen,wo man gümstig von Deutschland in die USA und von den USA nach Deutschland telefonieren kann,ausserdem kann man so seine eigenen Kosten von denen der Gastfamilie trennen.
Interessant war auch zu sehen,wie viele schon eine Gastfamilie hatten,es war so ungefähr die Hälfte. Es wurde aber auch gesagt,das es völlig normal sien zu diesem Zeitpunkt noch keine zu haben. LEUTE,ich möchte so gerne eine Gastfamilie,ich wette wenn ich bis Mitte/Ende Juli noch keine habe,dreh ich durch :D
Ja,das war auch eigentlich schon so das interessanteste vom VBT,es ging von 13 bis 16 Uhr.

Am Dienstag habe ich meinen Visumtermin!!!
Ich freue mich irgendwie total drauf,das wird bestimmt ein guter Tag.
Dann bin ich wieder einen Schritt näher an Amerika dran.

An dieser Stelle noch einen lieben Gruß an die Jana,ich drücke ihr die Daumen,das
bei ihr alle klappt und sie 2012/2013 in Illinois verbringen kann.
Also Leute,ich hoffe bei euch ist schönes Wetter genießet den Sommer und haltet noch
die letzten Wochen Schule durch. :)
Bis bald xxx Jana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen