Mittwoch, 15. Juni 2011

Visum

Hey Leute!
Ja,ich lebe noch! :D
Also,bei mir gibt es eigentlich nichts neues,außer dass ich einen Visumtermin habe.
Am 5.7. muss ich in Berlin um 9:30 in der Botschaft sein.
Als ich dieses Formular im Internet ausgefüllt habe musste ich erstmal über die ganzen Fragen lachen,ganze viele terroristische Fragen :D
Als ob da jemand mit ja antworten würde...^^

So,dann hab ich noch am 25. 6 mein Vorbereitungstreffen in Hamburg,da fahre ich dann mit meinem Papa hin,ich freu mich da i.wie mega drauf! :)

Ich möchte langsam mal meine Gastfamilie bekommen,man sieht wie immer mehr Leute sie kriegen,wünscht sich jeden Tag einen Brief im Briefkasten,aber nie ist was dabei.
 :(
Ich hoffe das kommt bald! Ich werde so ungeduldig....

Liebe Grüße! Achja,ich chreibe morgen meine letzte Arbeit in good old germany! :)

1 Kommentar:

  1. Ich bin mir sicher, dass du auch bald deine Gastfamilie bekommt und du weißt das ich dir sehr doll die Daumen drück, für Französisch heute und das das Warten hoffentlich bald ein Ende hat :)
    Küsschen :* xx

    www.shegoestowonderland.blogspot.com

    AntwortenLöschen