Montag, 11. Juli 2011

Berlin,Berlin ♥

Hallo Leute! :)
Letzten Dienstag war ich ja für meinen Visumtermin in Berlin!
Ich habe auch ein paar Bilder gemacht,die aber teilweise nicht ganz so scharf sind,weil ich sie im gehen gemacht habe.
Hier sind sie:




So, beim Visum ist alles gut gelaufen,ich musste nicht lange warten und wurde von einem sehr netten Amerikaner interviewt. :)
Insgesamt war eigentlich alles ganz locker,die Gespräche waren alle auf Deutsch und der kleine Sicherheitscheck am Anfang war auch ganz lustig.
Außerdem habe ich auch noch für Erheiterung bei dem Mann am "Check-in",wo man seinen Reisepass vorzeigen musste gesorgt,weil er mein Foto anscheined sehr lustig fand :D
Naja,das war ein wirklich schöner Tag und Jaaaaa...
Am Smastag ist mein Visum dann auch schon angekommen! :)))
Das Bild erspare ich euch jetzt mal.
Ansonsten warte ich ganz ungeduldig auf meine Gastfamilie,ich hoffe sie kommt bald,sonst dreh ich echt durch,ich nerve jetzt schon alle! :D
Ich wünsche euch noch schöne,heiße Sommerferien,oder wenn ihr noch Schule habt nen schönen heißen Sommer! :)
Ganz liebe Grüße,Jana ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen