Montag, 18. Juli 2011

Warten,warten,warten. Ich werde nervös-

 Hey Leute!
Also,als erstes möchte ich meiner Brieffreundin Smartie,die auch ein Austauschjahr macht herzlichen Glückwunsch zu ihrer Gastfamilie wünschen,ich freue mich wirklich für sie!!! =)
Wir werden uns während unserer Zeit in den USA schreiben.

So,ansonsten sinkt meine Stimmung wirklich!
Ich möchte nicht mehr warten müssen!
Ich möchte meine Gastfamilie,jetzt,sofort!
Ich werde so ungeduldig,ich denke irgendwie den ganzen Tag daran,wenn auch unfreiwillig.
Das fühlt sich so schlecht an,nicht zu wissen,wo man in ein paar Wochen ist.
Ich finde,es fühlt sich so an,als würde man in der Luft hängen....
ich werde wirklich nervös,ich hoffe das ändert sich bald,ich hasse so unmotivierte Posts.
Naja,ein gutes in Sachen Austausch hatte der Tag ja und das ist der ganz oben genannte Grund.
So ihr Lieben,habt noch nen schönen Tag!

Kommentare:

  1. Dankeschön!!! Ich drück dir noch fleißig die Daumen, versprochen.

    AntwortenLöschen