Donnerstag, 18. August 2011

6536,46 kilometer bis zum Ziel! ♥

 Hellooooooo!
Also,ich habe ja am Dienstag meine Gastfamilie bekommen.
Für mich geht es nach Kalkaska im Nordwesten von Michigan!
Ich freue mich immer noch so mega doll!
So,ich habe eine Gastmutter,mit der ich auch schon mails schreibe und einen
Gastbruder in  meinem Alter.
Sie haben 4 Pferde (yay,ich reite!!),3Katzen und 2 Hunde!♥
Ich werde auf die Kalkaska High School gehen und ein Junior  (11. Klasse) werden.
Meine Gastmutter klingt richtig lieb! :)
Ich denke am Wochenende werde ich sie mal anrufen,denn cih werde nächste Woche Samstag am 27.08.2011 Fliiiiiiiiegen!
Mein Flug geht von Hannover nach Frankfurt und von Frankfurt nach Chicago und von Chicago nach Traverse City.






Kommentare:

  1. Oh, ich freu mich so für dich, nächste Woche geht es los...das wird toll, ganz bestimmt.
    Liebe Grüße
    Smartie

    AntwortenLöschen
  2. Ich freun mich auch, das wird so toll. Aber ich bin schon die ganze Zeit hibbelig und hab Angst etwas falsch zu machen und irgendwie nicht ins Flugzeug zu kommen...=)
    Das wird Briefpartner sind, ist toll, dann schreiben wir uns hoffentlich auch öfter. xD

    Smartie

    AntwortenLöschen
  3. Jana, hast du eigentlich dein Handy mitgenommen? Wie schauts gerade so aus, erzählt mal :)

    Grüße,
    Hendrik

    AntwortenLöschen